ADAC Ball Februar 2020

Eintrittskarte im Vorverkauf 25 €

Kartenreservierungen können ab sofort  bei der Fa. Ach vorgenommen werden. Der offizielle Vorverkauf startet ab dem 09.12.2019

Fa. Ach
Seegasse 1a

92637 Weiden i.d.OPf.
0961/670900 oder per Mail an info@autoverleih-ach.de


 

 

Stargast: Bernie Paul

 

Mit zwei Gast-Auftritten der
Narrhalla Windischeschenbach

 

 

 

Produzent, Sänger, Texter, Komponist – Bernie Paul ist ein wahres Multitalent. Seit 1978 ist der Entertainer und Musikmacher international erfolgreich. Viele Superhits wie „Lucky“, „Oh no no“ oder „In Dreams“ hat er mit seiner
unverwechselbaren Stimme zu Dauerbrennern gemacht.

1978 stürmte Bernie Paul zum ersten Mal die internationalen Hitparaden, sang sich mit „Lucky“ ganz an die Spitze in ganz Europa. Viele weitere Erfolge sollten folgen.
„In Dreams“ oder „Oh no no“ machten ihn zu einem der gefragtesten Sänger.
Auch als Komponist machte der vielseitige Musikmacher bald auf sich aufmerksam. Für die Gruppe Relax produzierte er den Dauerohrwurm „Weil i di mog“, verschaffte Rosanne Cash, der Tochter von Country- Legende Johnny Cash, den ersten Plattenvertrag und schrieb für Baywatch-Star David Hasselhoff erfolgreiche Songs.
Auch im TV ist und war Bernie Paul stark präsent – entweder persönlich bei vielen Shows oder durch seine Melodien. Aus seiner Feder stammt unter anderem der bekannte und weltweit erfolgreiche Werbejingle „Sail Away“ für die Biermarke „Beck’s“.  Außerdem produzierte Bernie Paul die Hymne des Wimbledon Tennisturniers „You for me and me for you“ sowie die Titelmelodie der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.

Viele Fans kennen Bernie Paul als Duopartner anderer Sänger: Er gastierte unter anderem mit der stimmgewaltigen dänischen Erfolgssängerin Bo Andersen in zahlreichen Abend-Shows in ganz Europa und präsentierte das gemeinsame Erfolgsalbum „Moments in Love“.
Mit dem US-Rapper DASH produzierte Bernie Paul eine moderne Version des Disco–Kulthits „Oh no no“.
Trotz seiner vielen abwechslungsreichen Tätigkeiten und Talente bleibt Bernie seiner wahren Leidenschaft treu: Auf der Bühne zu stehen und mit all seinem Können sein Publikum zu begeistern, das ist es, was ihn vollkommen ausfüllt.
So gibt er sich bei seinen Auftritten auch vollkommen seinen emotionalen Songs hin und präsentiert diese mit gefühlvoller Hingabe und wahrer Begeisterung.
Live dabei sein und die Fans für sich gewinnen – da geht Bernie Pauls Künstlerherz auf.
Und mit eben dieser Leidenschaft reißt er bei jeder Art von Veranstaltung sein
Publikum mit.

 
 

Unterhalten werden Sie von der Nürnberger Show Band Tough Talk.

Archiv Bild ADAC Ball Januar 2019
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.